Kostenloser Versand in Deutschland - Lieferung in 1 - 2 Tagen

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN (FAQ)

Sie haben eine oder mehrere Fragen zu unseren Produkten, dem Bestell-, Produktions- und Versandprozess? Wir haben hier einen kleinen Überblick von den uns am häufigsten gestellten Fragen zusammengestellt. Vielleicht ist auch Ihre Antwort dabei.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Der Standardversand innerhalb Deutschlands ist kostenfrei. Wenn Sie Ihre Bestellung schneller erhalten möchten, steht Ihnen der Expressversand gegen eine zusätzliche Gebühr zur Verfügung. Die genauen Versandkosten werden Ihnen während des Bestellvorgangs angezeigt.
Wie lange dauert die Lieferung meiner Bestellung?
Wir versenden derzeit unsere Sendungen ausschließlich mit DHL GoGreen und tragen damit zum Schutz der Umwelt bei. Die Lieferzeit hängt von Ihrer ausgewählten Versandoption und Ihrem Standort ab. Feiertage innerhalb Deutschlands wirken sich auf den Lieferzeitpunkt Ihrer Bestellung aus und führen zu einer Verschiebung der Zustellung um 1-2 auf den Feiertag folgende Werktage.

Standardversand mit DHL
Innerhalb Deutschlands beträgt die Lieferzeit in der Regel 1-3 Werktage.

Expressversand mit DHL
Expresslieferungen sind nur innerhalb von Deutschland und nur auf dem deutschen Festland möglich. Bestellungen, die an Werktagen Montag-Freitag vor 11:00 Uhr eingehen, können am nächsten Werktag zugestellt werden (Samstage nicht eingeschlossen).

Hinweis: Bestellungen, die an Werktagen vor 14:00 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag sorgfältig verpackt und dem Versanddienstleister übergeben
Wird an eine DHL-Packstation geliefert?
Gerne können Sie Ihre Bestellung auch an eine DHL-Packstation liefern lassen. Diese können Sie beim Abschluss der Bestellung im Schritt „Information/Lieferadresse“ auswählen.

Weitere Informationen zu diesem DHL-Service finden Sie auf DHL-Packstation.
Sind ausverkaufte Artikel zu einem späteren Zeitpunkt wieder lieferbar?
Hin und wieder kann es vorkommen, dass beliebte Artikel ausverkauft sind. Sobald die Artikel wieder am Lager sind, wird der Bestand wieder aufgefüllt und sofort hier angezeigt.
Kann ich ein Produkt zurücksenden oder umtauschen?
Ja, unbenutzte Artikel können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurückgegeben werden. Sie können dazu das im Versandpaket beiliegende Retourenetikett verwenden. Wenn möglich, benutzen Sie bitte die Originalverpackung für die Rücksendung der Artikel, damit wir der Umwelt zuliebe, die Nutzung von neuen Verpackungsmaterialien vermeiden können und stellen Sie sicher, dass die Ware gut verpackt ist.

Wir bieten jedoch keinen Umtauschservice an. Wenn Ihre Rückerstattung genehmigt wurde, können Sie eine neue Bestellung für das Produkt aufgeben, das Sie stattdessen haben möchten.

Rückerstattung
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und bearbeitet haben, erstatten wir innerhalb von wenigen Tagen den Kaufpreis auf die von Ihnen bei der Bestellung gewählte Zahlungsart.

Hinweis: Personalisierte Produkte können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden.
Sind die Produkte aus echtem Leder?
Ja, unsere Produkte bestehen aus echtem Leder. Wir verwenden nicht-exotische Rindsleder in der Fertigung. Die gewonnenen Leder werden von Tieren bezogen, die den Fleischbedarf des Herkunftslandes decken, und es werden keine Tiere ausschließlich für ihre Haut geschlachtet. Wir haben unendlichen Respekt vor der Natur und allen Lebewesen.
Kann mein Produkt personalisiert werden?
Ja, je nachdem, welches Produkt Sie auswählen, können wir Personalisierungen vornehmen.

Wir verwenden die Markierungstechnik des Heißpressdrucks, um die Personalisierung durchzuführen. Auf diese Weise bleibt Ihr Name auch nach langer Nutzungsdauer frisch wie am ersten Tag. Bei der Personalisierung werden nur Großbuchstaben verwendet. Es stehen die Symbole Unendlichkeit (∞), Herz (♥), Punkt (.) und das Und-Zeichen (&) zur Verfügung. Logos, Bilder usw. können nicht angewendet werden.

Hinweis: Aufgrund technischer Probleme bieten wir derzeit keine Personalisierungen an.
Besteht Garantie bzw. Gewährleistung?
Unsere Produkte haben eine Garantie von 2 Jahren. Wir bieten Ihnen Unterstützung für Schäden und Abnutzung, die durch den Gebrauch entstehen. Wenn beispielsweise der Reißverschluss Ihrer benutzten Geldbörse beschädigt ist, können Sie uns kontaktieren.
Wie reinigt und pflegt man Lederprodukte?
Leder ist ein atmungsaktives und lebendiges Material. Deshalb sollte man bei der Pflege dieses Detail nicht vergessen, um das beste Ergebnis zu erzielen.

Wie unsere Haut Flecken bekommt, wenn sie längere Zeit der Sonne ausgesetzt ist, werden auch Ihre Lederprodukte fleckig und verblassen, wenn sie direktem Sonnenlicht ausgesetzt sind. Lassen Sie Ihre Produkte also nicht direkt in der Sonne liegen.

Es ist bekannt, dass Lederprodukte nicht mit Wasser in Berührung kommen sollten, da das Wasser schnell Flecken auf dem Leder hinterlassen kann. Falls es doch einmal nass wird, verwenden Sie auf keinen Fall einen Haartrockner oder eine Heizungsluft, um es zu trocknen. Sie können es mit einem weichen trockenen Baumwolltuch abwischen und dann an einem trockenen Ort ruhen lassen.

Um den täglichen Staub zu entfernen, können Sie es mit einem leicht feuchten Baumwolltuch in kleinen Kreisen sanft abwischen.

Sie können auch Pflegemittel wie Balsam verwenden, jedoch achten Sie darauf, dass sie vollständig organisch sind. Vermeiden Sie den Kontakt mit jeglichen chemischen Substanzen und Ihrem Produkt aus echtem Leder!

Sie können auch unser Lederpflege Creme in Betracht ziehen, die ausschließlich aus reinem Olivenöl, Propolis und Bienenwachs besteht.

Suchen Sie auf unserer Seite