Free shipping in Germany - delivery in 1 - 2 days

WARRANTY TERMS

For us, your needs and satisfaction are our top priority. For this reason, we would like to introduce you to our warranty policy, which underlines our commitment to quality, transparency and outstanding customer service.

Our products are manufactured with a lot of love, care and enthusiasm by our experienced and professional craftsmen on an area of ​​approx. 10,000 m² in Turkey.

At KAVIAQ we attach great importance to the quality of our products. Our guarantee policy ensures that all items that leave our premises are carefully inspected and manufactured to strict quality standards. Should you still encounter unforeseen defects, we stand by our word and are happy to give you a two-year guarantee from the date of purchase.

We bear the direct costs of returning the goods if the return is made within Germany.

  • We warrant to the original purchaser that our materials and workmanship will be free from manufacturing defects for two years from the date of purchase of a product.
  • The guarantee is not limited to these; Abuse or neglect, normal wear and tear, change of heart, overfilled purses/products, items deformed due to misuse, accidents, extreme conditions, discoloration, acids, inks, oils, solvents, water, or malicious damage are not within scope. For example, if you put more cards in a wallet than recommended, the leather will naturally lose its shape and put undue pressure on the stitching and other materials. This is an example case and is not covered by the warranty.
  • In any case, we reserve the right to inspect the product and make a fair decision as to whether the defect is covered by the warranty.
  • We reserve the right to offer an exchange for the same item (or a “similar” item if unavailable) or a full refund.

You are entitled to the guarantee provided in addition to the statutory guarantee, which is in no way limited by the guarantee.

Faulty items:

  • If you believe there is a defect with your product, please send us an email (with pictures if necessary). We can then provide you with a DHL return label so that you can send the product back to us.
  • We strongly recommend that you pack the product properly and ensure that your shipment does not appear to be in violation of cargo insurance coverage. Unfortunately, we cannot be held responsible for items lost or damaged in transit. In addition, we recommend that you keep a copy of your shipping document.
  • After receiving the item, we can check the quality of the item and if the item is found to be faulty, we will either send you a new item or refund you (including shipping costs).

How can I make a claim?

In the extremely unlikely event that your products fail, please email us at service@kaviaq.de with some pictures and details. This will help us speed things up and help you in the best way possible.

What are you looking for?

Kostenloser Versand in Deutschland - Lieferung in 1 - 2 Tagen

GARANTIEBESTIMMUNGEN

Bei uns stehen Ihre Bedürfnisse und Ihre Zufriedenheit an erster Stelle. Aus diesem Grund möchten wir Ihnen unsere Garantiebestimmungen vorstellen, die unsere Verpflichtung zu Qualität Transparenz und herausragender Kundenbetreuung unterstreichen.

Unsere Produkte werden mit viel Liebe, Sorgfalt und Begeisterung von unseren langjährig erfahrenen und professionellen Handwerkern, auf einer Fläche von ca. 10.000 m² in der Türkei hergestellt.

Bei KAVIAQ legen wir höchsten Wert auf die Qualität unserer Produkte. Unsere Garantiebestimmungen stellen sicher, dass alle Artikel, die unser Haus verlassen, sorgfältig geprüft und nach strengen Qualitätsstandards gefertigt werden. Sollten Sie dennoch auf unvorhergesehene Mängel stoßen, stehen wir zu unserem Wort und gewähren Ihnen gerne eine zweijährige Garantie ab Kaufdatum.

Wir tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Ware, wenn die Rücksendung innerhalb Deutschlands erfolgt. 

  • Für zwei Jahre, ab Kaufdatum eines Produkts garantieren wir dem Erstkäufer, dass unsere Materialien und Verarbeitung frei von Herstellungsfehlern sind.
  • Die Garantie ist nicht auf diese beschränkt; Missbrauch oder Vernachlässigung, normale Abnutzung, Sinneswandel, überfüllte Geldbörsen/Produkte, durch Missbrauch deformierte Gegenstände, Unfälle, extreme Bedingungen, Verfärbungen, Säuren, Tinte, Öle, Lösungsmittel, Wasser oder böswillige Schäden fallen nicht in den Geltungsbereich. Wenn Sie zum Beispiel mehr Karten in ein Portemonnaie stecken als empfohlen, verliert das Leder auf natürliche Weise seine Form und übt übermäßigen Druck auf die Nähte und andere Materialien aus. Dies ist ein Beispielfall, der nicht von der Garantie abgedeckt wird.
  • In jedem Fall behalten wir uns das Recht vor, das Produkt zu prüfen und eine faire Entscheidung darüber zu treffen, ob der Mangel unter die Garantie fällt.
  • Wir behalten uns das Recht vor einen Umtausch gegen denselben Artikel (oder einen „ähnlichen“ Artikel, falls nicht verfügbar) oder eine vollständige Rückerstattung anzubieten.

Die gewährte Garantie steht Ihnen neben der gesetzlichen Gewährleistung zu, die durch die Garantie in keiner Weise eingeschränkt werden.

Fehlerhafte Artikel:

  • Wenn Sie glauben, dass an Ihrem Produkt ein Defekt vorliegt, senden Sie uns bitte eine E-Mail (ggf. mit Bildern). Wir können Ihnen dann ein DHL-Rücksendeetikett zur Verfügung stellen, damit Sie das Produkt an uns zurücksenden können.
  • Wir empfehlen Ihnen dringend, das Produkt ordnungsgemäß zu verpacken und sicherzustellen, dass Ihre Sendung nicht den Anschein erweckt, dass sie gegen den Frachtversicherungsschutz verstößt. Denn leider können wir nicht für verloren gegangene oder beschädigte Artikel während des Transports haftbar gemacht werden. Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen, eine Kopie Ihres Versanddokuments aufzubewahren.
  • Nach Erhalt des Artikels können wir die Qualität des Artikels überprüfen und wenn der Artikel als fehlerhaft erachtet wird, senden wir Ihnen entweder einen neuen Artikel oder erstatten Ihnen den Betrag (einschließlich Versandkosten). 

Wie kann ich einen Anspruch geltend machen?

Für den äußerst unwahrscheinlichen Fall, dass Ihre Produkte ausfallen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an service@kaviaq.de mit einigen Bildern und Details. Dies wird uns helfen, die Sache zu beschleunigen und Ihnen bestmöglich zu helfen.

Suchen Sie auf unserer Seite