Free shipping in Germany - delivery in 1 - 2 days

TERMS OF USE

Please read the following terms and conditions of use, which apply to every visitor to the website www.kaviaq.de (hereinafter referred to as the “Website”). By using this website you agree to these terms of use. The owner of the website reserves the right to change, delete or supplement the information on this website at any time without prior notice. 
  1. scope
    The following conditions apply to the use of the KAVIAQ website (hereinafter “website”). To use the website, it is important that you as a user accept the following terms and conditions.

    Our website and all linked pages (“Website”), which can be accessed at www.kaviaq.de , are owned and operated by the entrepreneur Polat Hüseyin Önal (hereinafter also referred to as “KAVIAQ”). By using the services on our website, users are subject to the following terms and conditions of use while using any services offered on the website: Users agree that they have the right, authority and legal capacity to enter into a contract in accordance with the law which they are bound to sign; that you are over 18 years old and that you have read and understood this Agreement; that you are bound by the conditions set out in the contract.

    This Agreement sets out the rights and obligations of the parties on the website which is the subject of the Agreement and if the Parties accept this Agreement, they declare the above rights and obligations fully, accurately, punctually and within the conditions required by this Agreement will, will fulfill.
  1. Operator services
    2.1
    KAVIAQ (hereinafter also referred to as “Provider”) reserves the right to make changes to the prices and the products and services offered at any time.
    2.2 The provider undertakes and accepts that the user will benefit from the contractually agreed services as long as there are no technical failures.
  1. Obligations of the user
    3.1 The user undertakes to the provider not to publish any contributions that violate common decency or applicable law. The user undertakes in particular not to publish any contributions,
    - the publication of which constitutes a criminal offense or an administrative offense,
    - that violate copyright, trademark law or competition law,
    - who violate the Legal Services Act,
    - which contain offensive, racist, discriminatory or pornographic content,
    - which contain advertising
    3.2 If the obligation under paragraph 1 is violated, the provider is entitled to change or delete the relevant contributions and to block the user's access. The user is obliged to compensate the provider for any damage caused by the breach of duty.
    3.3 The provider has the right to delete posts and content if they could contain a legal violation.
    3.4 The provider is entitled to indemnification against the user from third-party claims that they assert due to the violation of a right by the user. The user undertakes to support the provider in defending such claims. The user is also obliged to bear the costs of an appropriate legal defense of the provider.
  1. Intellectual property
    All content presented on this website, such as texts, photographs, graphics, brands, logos, slogans and trademarks, are protected by the respective property rights (copyrights, trademark rights). All rights are reserved and information on this website may not be changed, copied, transmitted, displayed, reproduced, published or commercially exploited.
  1. data protection
    5.1 Your personal data will not be transferred to third parties. This personal information contains the data necessary to identify the user, such as first and last name, address, telephone number, email address and is hereinafter referred to as “Confidential Information”.
    5.2 The user can consent to advertising campaigns, advertisements, campaigns, announcements, etc. The user accepts and declares that he/she agrees that the provider may pass on the contact details, portfolio and demographic information of the users to the subsidiaries or group-owned companies, limited to the use of the data in the context of marketing activities. This personal data may be used to offer advertising campaigns and offers tailored to the customer profile and to carry out statistical analysis.
  1. No guarantee for content
    The contents of this website are created with utmost care. Although all content is carefully checked and constantly updated, no guarantee can be given that it is correct, complete or up-to-date.
  1. Registration and security
    7.1 The user must provide accurate, complete and current information when registering. Otherwise, the provider reserves the right to delete the user's account in the event of a breach of the obligations.
    7.2 The user may not allow third parties to use their access. The user is obliged to keep his access data secret and to protect it from access by third parties. Otherwise, the provider cannot be held liable for data loss, security breaches or damage to hardware and devices.
  1. Force majeure as a limitation of liability
    The provider points out that it cannot be held liable for delays, failures or damage caused by force majeure. Force majeure refers to unforeseeable events or circumstances that are beyond our control and make it impossible for us to fulfill our obligations. These include natural disasters such as floods or storms, civil unrest, labor disputes, strikes, fire, pandemics or epidemics, government actions or other unforeseeable events. In the event that the contracting parties do not fulfill their obligations, both contracting parties assume no liability for this.
  1. Agreement and Applicability
    If any condition of this contract is wholly or partially ineffective, the rest of the contract remains valid.
  1. Change or discontinuation of the offer
    The provider may partially or completely change the services offered on the website and the terms of use at any time. Changes will be effective from the date of publication on the website. It is the user's responsibility to comply with these changes. It is assumed that the user accepts this change by continuing to benefit from the services offered.
  1. Notifications
    All notifications sent to users in connection with this agreement will be sent via the provider's corporate email address and the email address provided by the user in the customer area. The user agrees that the email address he/she provided when registering is also a valid address and that he/she will notify the provider in writing (by letter or email) in a timely manner in the event of any changes informed. Otherwise, notifications will be sent to the email address provided and will be accepted as a valid contact method.
  1. Choice of law
    The law of the Federal Republic of Germany applies to the contractual relationships between the provider and the user. The mandatory consumer protection regulations of the country in which the user has his or her habitual residence are excluded from this choice of law.

What are you looking for?

Kostenloser Versand in Deutschland - Lieferung in 1 - 2 Tagen

NUTZUNGSBEDINGUNGEN

Bitte lesen Sie die folgenden, für jeden Besucher der Website www.kaviaq.de (im Folgenden „Website“ genannt) geltenden Nutzungsbedingungen durch. Durch Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit diesen Nutzungsbedingungen einverstanden. Der Inhaber der Website behält sich das Recht vor, die Informationen auf dieser Website jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern, zu streichen oder zu ergänzen. 
  1. Geltungsbereich
    Die nachfolgenden Bedingungen gelten für die Nutzung der Website KAVIAQ (nachfolgend „Website“). Für die Nutzung der Website ist wichtig, dass Sie als Nutzer/in die nachfolgenden Bestimmungen akzeptieren.

    Unsere Website und alle damit verlinkten Seiten („Website“), die unter www.kaviaq.de erreichbar ist, ist Eigentum des Unternehmers Polat Hüseyin Önal (im Folgenden auch „KAVIAQ“ genannt) und wird von ihm betrieben. Durch die Nutzung der Dienste auf unserer Website unterliegen Nutzer den folgenden Nutzungsbedingungen, während sie, alle auf der Website angebotenen Dienste nutzen: Nutzer erklären sich damit einverstanden, dass sie das Recht, die Befugnis und die Rechtsfähigkeit haben, einen Vertrag gemäß den Gesetzen, an die sie gebunden sind, zu unterzeichnen; dass sie über 18 Jahre alt sind und dass sie diesen Vertrag gelesen und verstanden haben; dass sie an die, die im Vertrag niedergelegten Bedingungen gebunden sind.

    Dieser Vertrag legt die Rechte und Pflichten der Parteien auf der Website fest, die Gegenstand des Vertrags ist und wenn die Parteien diesen Vertrag annehmen, erklären sie die oben genannten Rechte und Pflichten vollständig, genau, pünktlich und innerhalb der Bedingungen, die in diesem Vertrag gefordert werden, erfüllen werden.
  1. Leistungen des Betreibers
    2.1
    KAVIAQ (nachfolgend auch als „Anbieter“ bezeichnet) behält sich jederzeit das Recht vor, Änderungen an den Preisen sowie den angebotenen Produkten und Dienstleistungen vorzunehmen.
    2.2 Der Anbieter verpflichtet sich und akzeptiert, dass der Nutzer von den vertraglich vereinbarten Leistungen profitieren wird, solange keine technischen Ausfälle vorliegen.
  1. Pflichten des Nutzers
    3.1
    Der Nutzer verpflichtet sich gegenüber dem Anbieter, keine Beiträge zu veröffentlichen, die gegen die guten Sitten oder geltendes Recht verstoßen. Der Nutzer verpflichtet sich insbesondere dazu, keine Beiträge zu veröffentlichen,
    - deren Veröffentlichung einen Straftatbestand erfüllt oder eine Ordnungswidrigkeit darstellt,
    - die gegen das Urheberrecht, Markenrecht oder Wettbewerbsrecht verstoßen,
    - die gegen das Rechtsdienstleistungsgesetz verstoßen,
    - die beleidigenden, rassistischen, diskriminierenden oder pornographischen Inhalt haben,
    - die Werbung enthalten
    3.2 Bei einem Verstoß gegen Verpflichtung aus Absatz 1 ist der Anbieter berechtigt, die entsprechenden Beiträge abzuändern oder zu löschen und den Zugang des Nutzers zu sperren. Der Nutzer ist verpflichtet, dem Anbieter den durch die Pflichtverletzung entstandenen Schaden zu ersetzen.
    3.3 Der Anbieter hat das Recht, Beiträge und Inhalte zu löschen, wenn diese einen Rechtsverstoß enthalten könnten.
    3.4 Der Anbieter hat gegen den Nutzer einen Anspruch auf Freistellung von Ansprüchen Dritter, die diese wegen der Verletzung eines Rechts durch den Nutzer geltend machen. Der Nutzer verpflichtet sich, den Anbieter bei der Abwehr derartiger Ansprüche zu unterstützen. Der Nutzer ist außerdem verpflichtet, die Kosten einer angemessenen Rechtsverteidigung des Anbieters zu tragen.
  1. Geistiges Eigentum
    Alle auf dieser Website dargestellten Inhalte, wie Texte, Fotografien, Grafiken, Marken, Logos, Slogans und Warenzeichen sind durch die jeweiligen Schutzrechte (Urheberrechte, Markenrechte) geschützt. Alle Rechte bleiben vorbehalten und Informationen auf dieser Website dürfen nicht verändert, kopiert, übertragen, angezeigt, vervielfältigt, veröffentlicht, kommerziell verwertet werden.
  1. Datenschutz
    5.1 Eine Übermittlung Ihrer persönlichen Daten an Dritte findet nicht statt. Diese persönlichen Informationen enthalten die zur Identifizierung des Nutzers erforderlichen Daten, wie z.B. Vor- und Nachname, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse und werden im Folgenden „Vertrauliche Informationen“ genannt.
    5.2 Der Nutzer/in kann Werbekampagnen, Anzeigen, Kampagnen, Ankündigungen usw. einwilligen. Der Nutzer akzeptiert und erklärt, dass er/sie damit einverstanden ist, dass der Anbieter die Kontaktdaten, das Portfolio und die demografischen Informationen der Nutzer, an die Tochtergesellschaften oder konzerneigene Unternehmen weitergibt, beschränkt auf die Nutzung der Daten im Rahmen von Marketingaktivitäten. Diese personenbezogenen Daten dürfen verwendet werden, um auf das Kundenprofil abgestimmte Werbekampagnen und Angebote anzubieten und um statistische Analysen durchzuführen. 
  1. Keine Gewähr für Inhalte
    Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Obwohl alle Inhalte sorgfältig geprüft und ständig aktualisiert werden, kann eine Garantie für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität jedoch nicht übernommen werden. 
  1. Registrierung und Sicherheit
    7.1 Der Nutzer muss bei der Registrierung genaue, vollständige und aktuelle Angaben machen. Andernfalls behält sich der Anbieter das Recht vor, bei einem Verstoß gegen die Verpflichtungen, das Konto des Nutzers zu löschen.
    7.2 Der Nutzer darf seinen Zugang nicht Dritten zur Nutzung überlassen. Der Nutzer ist verpflichtet, seine Zugangsdaten geheim zu halten und vor dem Zugriff Dritter zu schützen. Andernfalls kann der Anbieter für Datenverluste, Sicherheitsverletzungen oder für Schäden an Hardware und Geräten nicht haftbar gemacht werden.
  1. Höhere Gewalt als Haftungsbegrenzung
    Der Anbieter weist darauf hin, dass für Verzögerungen, Ausfälle oder Schäden, die durch höhere Gewalt verursacht werden, nicht haftbar gemacht werden können. Als höhere Gewalt gelten unvorhersehbare Ereignisse oder Umstände, die außerhalb unserer Kontrolle liegen und es uns unmöglich machen unseren Verpflichtungen nachzukommen. Hierzu zählen Naturkatastrophen wie Überschwemmungen oder Stürme, Bürgerunruhen, Arbeitskonflikte, Streiks, Brand, Pandemien oder Epidemien, behördliche Maßnahmen oder andere unvorhersehbare Ereignisse. Für den Fall, dass die Vertragsparteien ihren Verpflichtungen nicht nachkommen, übernehmen beide Vertragsparteien dafür keine Haftung.
  1. Vereinbarung und Anwendbarkeit 
    Sollte eine Bedingung dieses Vertrages ganz oder teilweise unwirksam sein, bleibt der Vertrag im Übrigen weiterhin gültig.
  1. Änderung oder Einstellung des Angebots
    Der Anbieter kann die auf der Website angebotenen Leistungen und die Nutzungsbedingungen jederzeit teilweise oder vollständig ändern. Änderungen werden ab dem Datum der Veröffentlichung auf der Website wirksam. Es liegt in der Verantwortung des Nutzers diese Änderungen zu befolgen. Es wir davon ausgegangen, dass der Nutzer diese Änderung akzeptiert, in dem er/sie weiterhin von den angebotenen Diensten profitiert. 
  1. Benachrichtigungen
    Alle Benachrichtigungen, die im Zusammenhang mit dieser Vereinbarung, an die Nutzer gesendet werden, erfolgen über die Unternehmens-E-Mail Adresse des Anbieters und die vom Nutzer im Kundenbereich angegebene E-Mail-Adresse. Der Nutzer erklärt sich damit einverstanden, dass die von ihm/ihr bei der Anmeldung angegebene E-Mail-Adresse auch eine gültige Adresse ist und dass er/sie den Anbieter im Falle von Änderungen rechtzeitig schriftlich (Per Brief oder per E-Mail) darüber informiert. Andernfalls werden die Benachrichtigungen an die angegebene E-Mail-Adresse versendet und wird als gültiger Kontaktweg angenommen.
  1. Rechtswahl
    Auf die vertraglichen Beziehungen zwischen dem Anbieter und dem Nutzer findet das Recht der Bundesrepublik Deutschland Anwendung. Von dieser Rechtswahl ausgenommen sind die zwingenden Verbraucherschutzvorschriften des Landes, in dem der Nutzer seinen gewöhnlichen Aufenthalt hat.

Suchen Sie auf unserer Seite