Free shipping in Germany - delivery in 1 - 2 days

SHIPPING

shipping-and-delivery information

Shipping
We offer various shipping options to meet your needs. You can choose between standard shipping with DHL or DHL express shipping. Standard shipping within Germany is free of charge. If you would like to receive your order faster, express shipping is available for an additional fee. The exact shipping costs will be shown to you during the ordering process before you complete your payment.

We send our shipments using DHL 's climate-friendly Go Green service and thus contribute to protecting the environment.

Processing time
Orders received before 2:00 p.m. on working days will be carefully packaged and handed over to the shipping service provider on the same day.

delivery time
Delivery time depends on your selected shipping option and your location. Public holidays within Germany affect the delivery time of your order and lead to delivery being postponed by 1-2 working days following the public holiday.

Standard shipping with DHL
Within Germany the delivery time is usually 1-3 working days.

Express shipping with DHL
Express deliveries are only possible within Germany and only on the German mainland. Orders placed before 11:00 a.m. Monday-Friday can be delivered the next business day (not including Saturdays).

Delivery to a DHL packing station
You are also welcome to have your order delivered to a DHL packing station . You can select this in the “Information/Delivery Address” step when completing the order.

You can find more information about this DHL service here .

shipment tracking
We want you to have an overview of your order at all times. Therefore, we offer you a tracking number that you can use to track the status of your delivery. Once your order has shipped, you will receive a tracking link via email.

International deliveries
We also offer international delivery. Please note that delivery time for international orders may vary depending on the destination country. Customs duties and taxes that may be incurred upon import are the responsibility of the customer. 

We want your shopping experience with us to be smooth and satisfactory. If you have any questions about your order or shipping, please do not hesitate to contact our customer service at service@kaviaq.de . We are always ready to help you!

Thank you for your trust in our online shop. We hope you enjoy your products!

Your KAVIAQ team

What are you looking for?

Kostenloser Versand in Deutschland - Lieferung in 1 - 2 Tagen

VERSAND & LIEFERUNG

versand-und-lieferinformationen

Versandkosten
Wir bieten Ihnen verschiedene Versandoptionen an, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Sie können zwischen Standardversand mit DHL oder DHL Expressversand wählen. Der Standardversand innerhalb Deutschlands ist kostenfrei. Wenn Sie Ihre Bestellung schneller erhalten möchten, steht Ihnen der Expressversand gegen eine zusätzliche Gebühr zur Verfügung. Die genauen Versandkosten werden Ihnen während des Bestellvorgangs angezeigt, bevor Sie Ihre Zahlung abschließen. 

Wir versenden unsere Sendungen mit dem klimafreundlichen GoGreen-Service von DHL und tragen damit zum Schutz der Umwelt bei. 

Bearbeitungszeit
Bestellungen, die an Werktagen vor 14:00 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag sorgfältig verpackt und dem Versanddienstleister übergeben.

Lieferzeit
Die Lieferzeit hängt von Ihrer ausgewählten Versandoption und Ihrem Standort ab. Feiertage innerhalb Deutschlands wirken sich auf den Lieferzeitpunkt Ihrer Bestellung aus und führen zu einer Verschiebung der Zustellung um 1-2 auf den Feiertag folgende Werktage.

Standardversand mit DHL
Innerhalb Deutschlands beträgt die Lieferzeit in der Regel 1-3 Werktage.

Expressversand mit DHL
Expresslieferungen sind nur innerhalb von Deutschland und nur auf dem deutschen Festland möglich. Bestellungen, die an Werktagen Montag-Freitag vor 11:00 Uhr eingehen, können am nächsten Werktag zugestellt werden (Samstage nicht eingeschlossen).

Lieferung an eine DHL-Packstation
Gerne können Sie Ihre Bestellung auch an eine DHL-Packstation liefern lassen. Diese können Sie beim Abschluss der Bestellung im Schritt „Information/Lieferadresse“ auswählen.

Weitere Informationen zu diesem DHL-Service finden Sie hier.

Sendungsverfolgung 
Wir möchten, dass Sie jederzeit den Überblick über Ihre Bestellung haben. Daher bieten wir Ihnen eine Sendungsverfolgungsnummer an, mit der Sie den Status Ihrer Lieferung verfolgen können. Sobald Ihre Bestellung verschickt wurde, erhalten Sie per E-Mail einen Link zur Sendungsverfolgung.

Internationale Lieferungen
Wir bieten auch internationale Lieferungen an. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit für internationale Bestellungen je nach Zielland variieren kann. Zollgebühren und Steuern, die möglicherweise bei der Einfuhr anfallen, liegen in der Verantwortung des Kunden. 

Wir möchten, dass Ihre Einkaufserfahrung bei uns reibungslos und zufriedenstellend ist. Sollten Sie Fragen zu Ihrer Bestellung oder zum Versand haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice unter service@kaviaq.de zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen weiterzuhelfen!

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Online-Shop. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten!

Ihr KAVIAQ Team

Suchen Sie auf unserer Seite